Du suchst eine Lehrstelle?

Suche Lehrstelle

Du suchst eine Lehrstelle für 2021?

Auch für März 2021 ist ein Lehrlingscasting geplant. Ein genaues Datum können wir Dir aber leider noch nicht nennen. Schau einfach Anfang des Jahres hier vorbei, und sobald der Termin feststeht, wird er auf unserer Homepage bekannt gegeben und kannst Du Dich dann  hier auch gleich anmelden.

Drei gute Gründe für eine Mechatronik-Lehre

  1. Keine Langeweile: Mechatronik ist eine Kombination aus Informatik, Mechanik & Elektrotechnik – spannende Projekte warten auf dich.
  2. Mechatronik – ein Beruf mit Zukunft! Du bist am Arbeitsmarkt sehr gefragt.
  3. Nach der Lehre winkt ein Brutto-Einstiegsgehalt von bis zu € 2.400,-

Wie kannst du teilnehmen?

Sobald der Termin für das Casting feststeht, kannst Du Dich über diese Homepage anmelden.

SPAR DIR DAS LÄSTIGE SCHREIBEN VON BEWERBUNGEN – komm direkt zum Casting!

Wenn Du an einer Lehrstelle interessiert bist, melde Dich zum nächsten Casingtermin an, und beweise, dass Du das Zeug zum Mechatroniker hast!

Rechte während der Lehrzeit
Für Jugendliche
Mechatronik Team

Deine Rechte während der Lehrzeit

Neben verschiedenen Pflichten hast du auch eine Reihe von Rechten während der Lehrzeit. Welche das sind verraten wir dir in diesem Beitrag.

Scroll to Top