Infoveranstaltung

Techniker:innen von morgen

Choose your future

Techniker:innen von morgen

   
Jobben statt shoppen: Von 14.-18.02 findet im Westfield Donau Zentrum das Event „Techniker:innen von morgen“ statt. Für ganze fünf Tage versammeln sich hier Jugendliche, die Interesse an einer technischen Lehre haben und passende Unternehmen, die Bewerber:innen suchen. Neben coolen Gadgets und VR-Brillen hat man die Möglichkeit, aufregende Branchen wie Mechatronik oder Metalltechnik live kennenzulernen – und die zukünftigen Chefs gleich vor Ort über alles auszufragen.  Dazu gibt es auch noch Gewinnspiele, einen E-Rennwagen und viele spannende Praxis-Tests, welcher technische Beruf am besten passt! Mehr Informationen über das Event in unserem Flyer!
   

Komm vorbei und mach mit!

Besuch uns im Donau Zentrum und zeig uns schon heute, ob auch du ein:e Techniker:in von morgen bist

Das ist Deine Chance!

Gewinne den Führerschein

 

 

Du bist gerade auf unserer Veranstaltung der „Techniker:innen von morgen“? Dann wirf deine Kontaktdaten in unsere Gewinnspielbox und mit etwas Glück zahlen wir dir deinen Führerschein!

  • 1. Preis: Gutschein B-Führerschein im Wert von 1.700 €
  • 2-4. Preis: Gutschein Moped-Führerschein im Wert von je 200 €

Hinweis: Die Verlosung findet am Samstag statt und die Gewinner werden von uns vorab informiert.

Bei der Übergabe werden Fotos gemacht, die wir veröffentlichen und für unsere Homepage und andere Kampagnen verwenden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir suchen dich!

Deine Lehre in Wien

 

 

Als zukünftiger Lehrling in der Mechatronik bist Du jetzt schon so gefragt, wie noch nie! Einige Betriebe in Wien, die du vielleicht auch vor Ort bei unserer Veranstaltung kennenglernt hast, wissen bereits, dass sie im nächsten Jahr offene Lehrstellen haben. Wirf einen Blick in unsere Liste und schicke gleich Dein Bewerbungsschreiben mitsamt Deinem Lebenslauf an die angegebene E-Mailadresse.

Starte deine Zukunft

Finde deine Lehrstelle

 

 

Du bist bereit für den Beruf deiner Zukunft? Dann starte jetzt mit deiner Mechatronik-Lehre und mach die Ausbildung zur begehrten Fachkraft in der Spezialisierung deiner Wahl! Über 300 verschiedene Unternehmen sorgen dafür, dass deine Lehre praxisorientiert und zukunftssicher ist. Hier kannst du deinen zukünftigen Arbeitgeber:innen finden und den Platz deiner dualen Ausbildung finden.

 

 

Scroll to Top